Paradiesvogelfest 2021 - vom 16.-20.09.2021

Tickets im VVK

Ticket kaufen

Verfasst am

23.05.2022 | 9:54 Uhr

Bestes Bier! Bester Absinth!

Der Transporter mit dem Bier und die Kiste mit dem Absinth sind eingetroffen. Und das wollen wir doch gerne einmal thematisieren: wir würden am Getränkeausschank weitaus mehr verdienen, wenn wir billiges Industriebier und den Pseudo-Absinth aus dem Supermarkt anböten. Das wollen wir aber weder Euch noch uns antun. Drum gibt es Zoigl-Bier, von einer Privatbrauerei mit Leidenschaft für echte Braukunst - speziell gebraut für unser Fest. Und den Absinth wählen wir beim Spezialgeschäft "Suis Generis" in Erfurt unter 120 der weltbesten Sorten aus. Unsere Preise sind trotzdem noch sehr zivil, denken wir. Aber es gilt das GIGO-Prinzip: "Garbage in - Garbage out" Wer schlechtes Zeug in sich hineinschüttet, kann auch nur einen miserablen Rausch erwarten. Weil wir aber ein schönes, wildes, fröhliches, liebevolles und kultiviertes Fest zusammen feiern wollen, bieten wir Euch nur erlesene Stöffchen an. Deswegen trinkt mit Genuß, trinkt mit Bedacht: aber trinkt!